barrierefreiheit

Wir bemühen uns, Personen mit körperlichen Einschränkungen die Möglichkeit zu geben, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.

Anfahrt zur Spielstätte:

Für die Hin- und Rückfahrt zur Spielstätte übernehmen wir für eingeschränkte Personen und deren Begleitung gerne die Organisation und die Kosten.

Barrierefreier Zugang zur Spielstätte:

Folgende Spielstätten haben uns die Voraussetzungen eines barrierefreien Zugangs sowie einer behindertengerechten Toilette bestätigt:

„Hier ist nicht da“ in Gelsenkirchen (01.12.23)
„Gitterraum“ in Essen (02.12.23)

Sprecht uns an!

Bei den anderen Spielstätten ist teils ein barrierefreier Zugang möglich, jedoch sind die Toiletten schwer zu erreichen oder ähnliches. Eventuell können aber auf Anfrage individuelle Lösungen organisiert werden.

Bitte meldet Euch zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin bei unserer Ansprechpartnerin Melissa per E-Mail: post@klangtextruhr.de
Hinterlasst gerne eine Rückrufnummer.

Wir helfen Euch gerne weiter.